Für jede Buchung im Zeitraum vom 01.01 – 07.01.2024 gibt es eine Getränkeflatrate gratis dazu!

Über uns

DEIN SHOWDOWN BERLIN

Dein Event ist nicht dabei oder du hast noch Fragen?

Kein Problem! Lass es uns wissen und wir finden gemeinsam eine Lösung für dich!

EIN STARKES
TEAM FÜR EUER
STARKES TEAM.

Aus einer kleinen Idee im Kreise unter Freunden entstand die Vision, das Spielen und den damit verbundenen Spaß jedem zugänglich zu machen.
Das sind wir. Das ist Your Showdown.

GRÜNDERSTORY

Max und Phil, das Herz und das Hirn hinter Your Showdown, verbindet mehr als eine langjährige Freundschaft. Viel mehr. Beide sind sich sicher, dass gemeinsames Spielen eine echte Superkraft ist. Wieso? Damit sich ihr Freundeskreis nach dem Abitur nicht aus den Augen verliert, veranstalten die beiden private Gaming-Events mit Mini-Spielen. Mit Erfolg. Das Konzept kommt so gut an, dass es zu einer festen, jährlichen Tradition wird. Doch in den Köpfen der beiden Gründer wächst die Idee immer weiter. „Was in unserem Freundeskreis funktioniert, ist doch sicher auch interessant für Unternehmen, für Sportvereine, für Kindergeburtstage. Eigentlich für alle.“ erklärt Philipp Dieckmann. Im Dezember 2022 geht dann alles ganz schnell: Die Idee wird weiterentwickelt, verbessert und in einen handfesten Businessplan verwandelt. Und nur 6 Monate später öffnet Your Showdown in Berlin seine Türen. Seitdem erleben Menschen jeden Tag, was Max und Phil schon lange wussten:
Wie unglaublich, gemeinsames spielen verbindet.

UNSERE WERTE




UNSERE MISSION

DIE GESICHTER HINTER

DEINEM SHOWDOWN

Philipp Dieckmann

Co-Founder
[email protected]

Max Muhle

Co-Founder
[email protected]

Stephanie Wenzel

HR-Manager
[email protected]

Annie Hamann

Event Manager

Dilara Gielke 

Marketing Manager

Dennis Schalkowski

Site-Manager Berlin

Willst du uns bei deinem persönlichen Teamevent näher kennenlernen?

Buche direkt deinen Termin oder sende uns eine individuelle Anfrage für dein Event. Für alle anderen Anfragen schreibe uns gerne an [email protected].